Willkommen auf unserer Startseite

Eis zum Schulschluss

17. Juli 2020

    Wie jedes Jahr, stattete uns Bürgermeister Hannes Fender einen Besuch ab und hatte super leckeres Eis für alle im Gepäck. Die Kinder genossen diese süße Abkühlung sehr.