Am Mittwoch, 16.6.2021, begaben sich dritte und vierte Schulstufe gemeinsam mit Frau Larch und Frau Eibisberger auf in Richtung Weißlahn. Dank dem traumhaft schönen Wetter waren sowohl der Weg als auch der Aufenthalt am Badesee eine Freude. Die Kinder genossen die Zeit sehr.
Die erste und zweite Schulstufe machten sich mit Frau Weiss und Frau...
Am 14.6.21 war die 1/2 Stufe der VS Pillberg zu Besuch bei den Eltern von Louisa Plattner-Köck. Ihr Vater ist Imker und er hat uns viele interessante Dinge über Bienen erzählt. Die Kinder durften Drohnen beobachten, eine Wabe herstellen und die Teile einer Biene im Mikroskop betrachten. Außerdem wurde ihnen erklärt, wie der Honig aus den Waben...