Am 24.9.2021 fuhren die 3. und 4. Klasse der VS Pill gemeinsam mit Frau Larch und Frau Niederwolfsgruber mit dem Bus nach Rotholz , um von dort zur Ruine Rottenburg zu wandern.
Oben angekommen bestaunten alle Kinder die Reste der Burgmauern und die Notburga Kapelle.
Am Rückweg wurde eine Pause am Knippingpark eingelegt, wo sich noch alle am...
Am Freitag,16.6.21 machten sich die Schüler gemeinsam mit den Pädagogen Maximilian Lenk, Christina Penz und Christine Wiedenhofer auf den Weg in Richtung Grafenast. Im schattigen Wald war das Wandern angenehm und sie hatten viel Spaß. Die Kinder sahen viele interessante Pflanzen und von einem Kalb, das sich hinter den Bäumen versteckte, waren sie...