Am Freitag, 20.09.2024, fuhr die 1. Klasse zum Spielplatz Königsfeld. Der Spielplatz bot viele Bewegungsmöglichkeiten und die Kinder waren begeistert. Die Zeit verflog daher im Nu. Nur für die Jause wurde eine kurze Pause vom Spielen gemacht. Danach ging es dann schon wieder mit dem Bus zu Schule zurück.
Im Fach "Interessen- und Begabungsförderung" nutzten wir das schöne Wetter, um einen gemeinsamen Spaziergang zu machen. Wir suchten Naturmaterialien in den Farben des Regenbogens. Unsere Funde legten wir dann gemeinsam zu einem Regenbogen auf. Die Kinder hatten Spaß und entdeckten viel Interessantes.
Am 20.9.24 machte sich die 3. und 4. Klasse auf den Weg zum Vomper Waldspielplatz. Dort wurde ausgiebig gespielt, gelacht und getobt. Ob Wasserlauf oder Tunnelrutsche - für jedes Kind war etwas dabei.
Bei herrlichem Wetter durften die Kinder der VS Pill die Schwimmtage am 25. und 26. Juni im Schwimmbad Schwaz erleben.
Spiel und Spaß kamen durch die Schwimmschule Lebeda nicht zu kurz und die Freude war bei allen riesengroß!